v.l. Kinderprinzenpaar Moers, Fleißige Osterhasen (Gardemädchen der KG Narrenzunft Homberg), Jugendbeauftragter und Pressesprecher (Foto: privat)
Anzeigen

Duisburg. Osterfeuer sind am Niederrhein Tradition, so auch in Homberg bei der Narrenzunft. Wie in den vergangenen Jahren hat die Narrenzunft zum großen Osterfeuer auf dem Bauernhof der Familie Jakob Haze an der Bruchstr. eingeladen. Ca. 400 Besucher nahmen an diesem Event teil, darunter der Bundestagsabgeordnete Mahmut Özdemir, der Prinz aus Duisburg (HDK) und das Kinderprinzenpaar Moers (KGK).

Auch Abordnungen befreundeter Vereine waren gekommen, um bei herrlichem Osterfeuer die Flammen des Feuers lodern zu sehen. Fleißige Osterhasen waren unter den Gästen unterwegs, um Ostereier zu verschenken. Für die musikalische Untermalung sorgte DJ Holger. Präsident Manfred Becker, bedankte sich bei allen aktiven Vereinsmitgliedern für die sorgfältige Vorbereitung der gelungenen Veranstaltung. Ferner bedankte er sich bei den vielen Gästen und wünschte allen Frohe Ostern.

Beitrag drucken
Anzeige