(Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Oberhausen. Einsatz: Dienstag, 05. Juni 2018, 18.45 Uhr, A 42 Richtung Dortmund – PKW-Brand auf der A42

Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A42 gerufen. Ein PKW befand sich bereits im Vollbrand als die Feuerwehr eintraf. Der Fahrer des Fahrzeuges reagierte geistesgegenwärtig als er bemerkte, dass der PKW anfing zu brennen, er lenkte das Fahrzeug auf den Seitenstreifen und verließ es umgehend.

Der Fahrzeugbrand wurde schnell durch die Feuerwehr gelöscht, allerdings musste die A42 kurzzeitig in Fahrtrichtung Dortmund gesperrt werden, da die Rauchentwicklung während der Löscharbeiten für die weiteren Verkehrsteilnehmer zu massiven Sichtbehinderungen führte.

Es blieb bei einem Sachschaden, verletzt wurde zum Glück niemand. Die Lösch- und Abschlepparbeiten dauerten ca. 60 min.

Beitrag drucken
Anzeigen