Jutta Speidel (Foto: © Barbara Volkmer) und Daniel Friedrich (Foto: © Christian Hartmann)
Anzeigen

Dinslaken. Um sich vor der Hochzeit ihrer Kinder noch kennenzulernen, treffen sich die Eltern von Maria (Sarah Elena Timpe) und Martin (David Paryla)  zu einem Gartenfest. Als die beiden viel zu spät dort eintreffen, sind bereits drei Champagnerflaschen leer, die Karre gepflegter Konversation steckt tief im Dreck und in der Ferne zieht unüberhörbar ein Gewitter auf.

Martins Vater Richard (Ralf Komorr) hat vergessen, seine Hose zu schließen, als er mit Marias Mutter Anna (Jutta Speidel) aus dem Weinkeller kommt, und an Madeleines Bluse (Carin C. Tietze) stehen zwei Knöpfe zu viel offen, nachdem sie mit Marias Vater Wilhelm (Daniel Friedrich) etwas zu lang im Gartenschuppen war, um einen Schirm zu holen.

Am Donnerstag, den 11. Oktober, gastiert das renommierte Theater Münchner Tournee mit der Komödie „Sommerabend“ von Gabriel Barylli in der Aula des Otto-Hahn-Gymnasiums in Dinslaken. Für die Veranstaltung aus der Abo-Reihe „Schauspiel“ der Stadt Dinslaken sind aktuell noch Karten erhältlich. Im Vorverkauf kostet die Karte 15 Euro (ermäßigt 7,50 Euro) und an der Abendkasse 17 Euro (ermäßigt 8,50 Euro). Karten gibt es im Vorverkauf in der Stadtinformation Dinslaken sowie in den Dinslakener Reservix-Vorverkaufsstellen und unter www.reservix.de.

Beitrag drucken
Anzeigen