( © )
Anzeige

Essen. Falco in heaven! Nach seinem Autounfall 1998 in der Karibik findet sich Superstar Falco – alias Hans Hölzel – im “Vorhimmel” wieder.

Eine österreichische Psychologin nimmt sich dort noch einmal Falcos Lebensstationen, der Aufstieg des jungen Hansi Hoelzels, die Weltkarriere des exaltierten Superstars sowie den durch Drogen und Lebenslügen beeinflussten Niedergang eines der bekanntesten Österreicher vor.

Mit der Unterstützung eines „Piefke“-Musikers aus Korschenbroich und einer Fachjury – einem Essener Publikum – muss sich Falco nun auch im Himmel noch einmal beweisen, muss sich mit seinem Leben noch einmal auseinandersetzen und – vor allem – noch einmal all seine Hits zum Besten geben …

Und so mancher Überraschungsgast für Falco gibt sich ebenfalls ein Stelldichein im Himmel.

Darsteller: Falk Hagen, Gabi Dauenhauer, Stephan Tillmanns und Michelle Kullick

Musikproduktion: Peter Schnell

VideoKlick: Falco Trailer

Falco
Theaterstück und musikalischer Trip durch das Leben eines Superstars

Freitag 22.02.2019 20 Uhr
Samstag 23.02.2019 20 Uhr

 

Theater Courage
FÖRDERVEREIN RUHRGEBIETSTHEATER e.V.
Goethestr. 67
45130 Essen
Tel.: 0201-791466
Fax: 0201-791677

InfoKlick: www.theatercourage.de und theatercourage@t-online.de

Beitrag drucken
Anzeigen