(Foto: Dimitri Barz)
Anzeige

Moers. Der TTC Schwarz Gold Moers bietet Kurse und Gruppen für Neueinsteiger, für Turniertänzer, für Freunde des Line Dance, für Freunde von Salsa und Aerobic im Bereich Fitness Latino, für Menschen über 70 Jahre, unter 70 Jahre – ja sogar die ganz jungen Menschen können spielerisch an das Tanzen geführt werden.

Dabei gab es gerade in diesem Kreis der Jüngsten kurz vor Weihnachten eine Feier mit dem Weihnachtsmann. Und obwohl der Mann in Rot mehr Nervosität auslöst als manch Wertungsrichter im Turnier, haben alle klasse mitgemacht. Mit ca. 120 Eltern und 60 Kindern wurde eine ganze Menge organisiert, damit alles klappt und das Clubheim im weihnachtlichen Glanz erstrahlt.

(Foto: Dimitri Barz)

Obwohl alle Gruppen im TTC  alle gut gefüllt sind, sehen wir Derzeitig gibt es wieder Einstiegsmöglichkeiten für Kinder ab 4 Jahre und ab 7 Jahre bei den Tanzmäuse und den Lollipops des TTC. Ansprechpartner ist Petra Neumann, Handy: 0178 7806680 oder unter p.neumann3@web.de

InfoKlick: ttc-schwarz-gold-moers.de

(Foto: Dimitri Barz)
Beitrag drucken
Anzeigen