(Foto: privat)

Neuss. Der Tennisclub Neuss-Weckhoven e.V. (TCW) und die Maintaler Tennisfreunde des Bischofsheimer Tennisverein e.V. (BTV) aus Maintal bei Frankfurt/Main waren am Dienstag, den 15. Januar 2019 Gäste bei ‚Kamelle us Kölle – Die Topstars!‘.

Pünktlich um 19:30 Uhr startete die beliebte Karnevalssitzung der Neusser Blauen Funken im Jupitersaal des Crowne Plaza Hotels Düsseldorf – Neuss. Die 30 bunt kostümierten Tennisspieler beider Vereine hatten viel Spaß auf der Prunksitzung der Blauen Funken und konnten auch in diesem Jahr die besten Musikgruppen und Redner aus dem Kölner Karneval genießen. Musikalisch blieben bei Acts wie den Höhnern, Paveiern, Brings und den Räubern keine Wünsche offen. Auch die Redner, wie Guido Cantz, Martin Schopps oder Bernd Stelter, überzeugten.

Gegen 01:00 Uhr beendete der Sitzungspräsident Andreas Radowski die Sitzung und lud die Gäste zur Aftershowparty ein. Der TCW pflegt schon seit vielen Jahren über Frank Nordmann, den 1. Vorsitzenden des TCW und Literaten der Blauen Funken, gute Kontakte zu den Neusser Karnevalisten und ist regelmäßig zu Gast bei ‚Kamelle us Kölle‘.

Beitrag drucken
Anzeigen