(Foto: Mike Filzen)
Anzeigen

Essen. Frintrop, Frintroper Straße Ecke Breukelmannhof, 06.02.2019, 13.21 Uhr:

Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW sind heute Mittag der 19 Jahre alte Fahrer eines Opel Corsa und der Beifahrer eines BMW-Cabrio (23) verletzt worden. Der 49 Jahre alte Fahrer des BMW blieb unverletzt. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich Frintroper Straße Höhe Breukelmannhof bzw. Unterstraße. Der Corsa erfasste den BMW auf der Beifahrerseite. Dieser kam aus der Unterstraße und wollte links auf die Frintroper Straße in Richtung Essen-Bedingrade abbiegen, der Corsa hingegen kam aus dem Breukelmannhof.

Beide Patienten wurden notärztlich versorgt, bevor sie in Krankenhäuser transportiert wurden. Während der Rettungsarbeiten und der anschließenden Unfallaufnahme blieb die Kreuzung gesperrt, der ÖPNV und der Individualverkehr wurden gestört. Die Unfallursache wird ermittelt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige