(Symbolfoto)
Anzeige

Neuss. Am frühen Abend kam es am 07.02.2019 zu einem Raubüberfall auf ein Kiosk mit Lottoannahmestelle auf der Norfer Schulstraße in der Ortslage Neuss-Norf. Nach ersten Ermittlungen der Polizei betrat gegen 17:47 Uhr ein maskierter Mann den Geschäftsraum und forderte unter Vorhalt einer Schusswaffe Bargeld. Zusätzlich entwendete der Täter noch Zigarettenpackungen aus der Auslage, die er in einer Plastiktüte verstaute und entfernte sich im Anschluss mit einem Fahrrad in Richtung Grundschule.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

– ca. 175cm – schlanke Statur – 20 – 25 Jahre – dunkle Oberbekleidung, schwarze Handschuhe und dunkle Kappe – maskiert mit einem schwarzen Tuch

Die Tatbeute wurde in einer roten Plastiktüte mit weißem Rand, mit der Aufschrift “Brunnen”, abtransportiert.

Hinweise zum Sachverhalt oder Tatverdächtigen nimmt das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen