(Symbolfoto)
Anzeigen

Essen. Update 28.2.2019: Die Polizei bat die Bevölkerung gestern Abend (27. Februar, 21.08 Uhr) um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Liliane H. In der Nacht meldete sich die Dame bei einer Verwandten und begab sich zu dieser. Dort konnten Polizisten mit der Dame reden. Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor. Die Fahndung wird zurückgenommen.

Meldung vom 27.2.2019: Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Liliane H. Die 57-jährige Frau wurde gegen 11 Uhr heute Mittag, 27. Februar, letztmalig gesehen. Um 14 Uhr hatte sie noch einmal Kontakt zu einem Familienmitglied. Eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden.

Liliane H. ist etwa 170 cm groß und hat eine kräftige Statur. Heute trug sie eine dicke, schwarze Wollmütze, einen braunen Wollmantel, eine lange Hose und braune Schuhe. Außerdem war sie stark geschminkt.

Auffällig ist ihr Einkaufstrolley aus Korbgeflecht.

Die 57-Jährige nutzt üblicherweise die öffentlichen Verkehrsmittel. Sie könnte sich im Bereich Frohnhausen aufhalten. Dort besucht sie gerne die Parkanlagen.

Mögliche Hinweise zum Aufenthaltsort sowie relevante Beobachtungen sollten der Polizei Essen sofort unter der Rufnummer 110 mitgeteilt werden. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige