Spielplatz Hattingswiese (Foto: privat)

Essen. Am 16. März beteiligen sich wieder viele Essenerinnen und Essener an der Pico-Bello-Sauber-Zauber-Aktion. Auch die CDU-Überruhr wird an diesem Tag wieder im Einsatz sein.

„In diesem Jahr werden wir uns das Gelände rund um den Spielplatz an der Hattingswiese vorknöpfen und dieses von Unrat befreien. Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in Überruhr ein, bei der Aktion mitzumachen. Kommen Sie gern vorbei – auch Familien mit Kindern sind wie jedes Jahr herzlich willkommen!“, sagt Thomas Ziegler, Vorsitzender der CDU in Überruhr. Ebenfalls haben die verantwortlichen Spielplatzpaten ihre Unterstützung zugesagt.

Von 11 bis 13 Uhr soll der Spielplatz samt umliegender Wege und Gebüsche von Unrat befreit werden. Materialien wie Zangen, Müllbeutel und Handschuhe werden an dem Tag vor Ort verteilt.

Treffpunkt ist um 11 Uhr an der Ecke Hattingswiese/Hinseler Hof am Eingang zum Spielplatzgelände.

InfoKlick: https://www.facebook.com/events/548749742286293/

Beitrag drucken
Anzeigen