(Symbolfoto Feuerwehr Essen)
Anzeigen

Essen. Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr: Die Feuerwehr Essen wurde am späten Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall auf der A 52 in Fahrtrichtung Düsseldorf gerufen. Nach ersten Meldungen sollte ein Auto in die Leitplanke gefahren sein und brennen.

Als die ersten Kräfte eintrafen, fanden sie kein Feuer, aber ein einen völlig zerstörten Sportwagen, der bei dem Unfall einen Abhang hinunter geschleudert worden war. Eine Frau war bei dem Unfall aus dem Sportwagen herausgeschleudert worden und verstarb noch an der Unfallstelle.

Eine weitere Person hatte das Fahrzeug selbständig verlassen, und wurde vom Rettungsdienst und Notarzt versorgt und ins Krankenhaus transportiert. Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige