(Symbolfoto: Christian Voigt/LokalKlick)
Anzeigen

Oberhausen. Update 14.30 Uhr: Die heutige Fahndung der Polizei Oberhausen verlief erfolgreich – die vermisste 78-jährige Seniorin konnte wieder aufgefunden werden. Die ältere Dame war in der Innenstadt gestürzt, woraufhin ihr eine Passantin geholfen und den Rettungswagen gerufen hatte. In dem Krankenhaus wurde sie allerdings unter einem anderen Namen geführt, so dass eine Abfrage aller umliegenden Krankenhäuser durch die Polizei zunächst negativ verlief. Die Polizei Oberhausen bedankt sich für die Unterstützung aus der Bevölkerung.

Fahndung von 10.54 Uhr: Seit gestern (28.03.) wird eine 78-jährige Seniorin vermisst. Die Frau ist dement und orientierungslos, weshalb die Polizei Oberhausen intensiv nach ihr fahndet. Der Wohnbereich sowie die nähere Umgebung des Seniorenheims an der Grenzstraße wurden teilweise mehrfach durchsucht, weitere Fahndungs- und Suchmaßnahmen laufen zurzeit. … (ots)

Beitrag drucken
Anzeige