(Foto: Polizei)
Anzeige

Düsseldorf. Kollegen der Polizeiwache Benrath griffen am vergangenen Sonntag (31. März 2019) in der Umgebung der Polizeiwache Benrath einen herrenlosen Stoffhasen auf.

Das Kuscheltier “lief” den Kollegen förmlich in die Arme.

Da Ostern vor der Tür steht und der kleine Hase möglicherweise schon schmerzlich von seinem kleinen Besitzer / seiner kleinen Besitzerin gesucht wird, hat sich die Polizei Düsseldorf zu einer “Öffentlichkeitsfahndung” entschieden:

“Wer kann sachdienliche Hinweise auf ein Kind geben, das dringend seinen besten Kuschelfreund sucht oder hat Informationen zur Identität beziehungsweise zum Kinderzimmer in dem “Osterhasi” bisher wohnte?”

Zeugen, Kinder, Eltern oder langohrige Kollegen von “Osterhasi” melden sich bitte bei der Polizei Düsseldorf. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen