Symbolfoto der Feuerwehr
Anzeigen

Oberhausen. Am späten Sonntagabend des 07.04.2019, wurde der Rüstzug der Feuerwehr Oberhausen zu einem schweren Verkehrsunfall an der Einmündung Tackstraße / Emmericher Straße alarmiert.

Ein zum Wohnmobil umgebauter Transporter geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf der Straße ins Schleudern, durchbrach den Zaun zu einem Grundstück und blieb dort auf der Fahrerseite liegen. Von den drei Insassen wurde der Fahrer unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Das Fahrzeug musste mit Spezialgerät angehoben werden, parallel erfolgte eine medizinische Erstversorgung des Verletzten durch den Rettungsdienst. Nach der Befreiung des Patienten erfolgte der Transport mit Begleitung des Notarztes in ein umliegendes Krankenhaus.

Die beiden anderen Insassen konnten selbständig leicht verletzt das Fahrzeug verlassen. Sie wurden ebenfalls vom Rettungsdienstpersonal versorgt und zur weiteren ärztlichen Untersuchung ins Krankenhaus transportiert.

Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige