(Foto: privat)
Anzeigen

Rheinberg. Der Osterhase war jetzt auf dem Ossenberger Wochenmarkt, um den kleinen und großen Marktbesuchern ein vorösterliches Geschenk zu überreichen. Alle Erwachsenen bekamen ein Osterei und für die Kinder gab es ein Überraschungsei und zusätzlich eine Handpuppe, einen Schlüsselanhänger oder ein Malbuch.

Alle Marktbeschicker haben zur Finanzierung der Präsente gespendet und die Volksbank Niederrhein hat es sich nicht nehmen lassen, die Puppen und Schlüsselanhänger zur Verfügung zu stellen.

Selbstverständlich konnten auch Erinnerungsfotos mit dem Osterhasen gemacht werden und davon wurde insbesondere von den Kindern rege Gebrauch gemacht.

Nach Aussage des Organisators Carsten Kämmerer wurden zirka 150 Ostereier und fast ebenso viele Überraschungseier verteilt, ein Zeichen dafür, dass die tolle Aktion von den Ossenbergern sehr gut angenommen wurde.

Beitrag drucken
Anzeige