Konnten sich über den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga und eine gute Saison freuen: Fans und Mannschaft des TuS Lintfort (Foto: privat)
Anzeige

Kamp-Lintfort. Zum letzten Heimspiel der laufenden Zweitligaspielzeit haben sich die Handballerinnen des TuS Lintfort noch ein Dankeschön für die Fans einfallen lassen. Da am Sonntag Muttertag ist, wollen die Lintforterinnen schon einen Tag vorher allen Frauen den Eintritt auf die Hälfte des regulären Preises reduzieren. Alle weiblichen Zuschauer können damit ein Spiel der 2. Bundesliga für nur 3 Euro besuchen.

Im Anschluss an die Partie wird die Mannschaft gemeinsam mit den Fans bei Kaltgetränken und Gegrilltem den Klassenerhalt feiern und würde sich freuen, wenn viele Fans noch ein wenig in der Halle bleiben würden, um mit den Spielerinnen und dem Trainerstab auf die erfolgreiche Saison anzustoßen.

Beitrag drucken
Anzeigen