(Symbolfoto: Christian Voigt/LokalKlick)
Anzeigen

Duisburg. In der Nacht von Freitag auf Samstag (11. Mai) brachen unbekannte Täter insgesamt sechzehn Autos auf. Auf dem Parkplatz der Firma Metro, Max-Peters-Straße, entwendeten sie Leichtmetallfelgen und flüchteten unerkannt. Einen Teil des Diebesguts fanden Polizisten in der Nähe des Tatorts, sieben Felgensätze jedoch bleiben weiterhin entwendet.

In der gleichen Nacht wurden mehrere Pkw im Verlauf der Nordstraße sowie der Mühlbachstraße beschädigt. An allen Fahrzeugen, die jeweils am rechten Fahrbahnrand abgestellt waren, wurden die Außenspiegel beschädigt. Bislang haben sich 16 Geschädigte bei der Polizei gemeldet.

Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0203-2800 in Verbindung zu setzen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige