(Foto: Bonnemann)
Anzeigen

Mülheim. Badminton: Leni Klara Bonnemann und Jonathan Hollenberg gewinnen Young Masters Finale 2019 in Gelsenkirchen

Bei den am 11. Mai in Gelsenkirchen ausgetragenen Finals der Young Masters Serie konnten sich zwei Mülheimer Nachwuchsspieler jeweils den Gesamtsieg sichern. Leni Klara Bonnemann gewann in der Disziplin Mädcheneinzel U8, Jonathan Hollenberg gewann den Wettbewerb Jungeneinzel U11.

Die Startberechtigung zur Teilnahme am Finale der Young Masters Serie erhalten die sechs besten Spieler und Spielerinnen ihrer Disziplin anhand einer Rangliste, die zuvor auf Basis der NRW-landesweit ausgespielten Young Masters Turniere erstellt wurde. Dieses „Turnier der besten Sechs“ konnten die Grün-Weißen Nachwuchscracks nun für sich entscheiden.

Beitrag drucken
Anzeige