Die Ansprechpartnerin der Dormagener LiS, Monika Degen (Foto: privat)
Anzeige

Dormagen. Das nächste Monatstreffen der Liberalen Senioren Dormagen (LiS) findet am Donnerstag, 27. Juni 2019 in der Zeit von 15.00 bis 17.00 Uhr in der Cafeserie Lemke, Kölner Straße 88, statt. An diesem Tag begrüßt die Ansprechpartnerin der Dormagener LiS, Monika Degen, den Vorsitzenden des Seniorenbeirats der Stadt Dormagen Hans-Peter Preuss. Er wird den Anwesenden die Arbeit des Seniorenbeirats vorstellen und für Fragen zur Verfügung stehen.

“Ich freue mich sehr, dass Hans-Peter Preuss an diesem Tag zu uns kommen wird. LiS und Seniorenbeirat eint, dass wir uns beide für die Interessen der Seniorinnen und Senioren einsetzen. So haben wir die Gelegenheit zu einem sicherlich interessanten Erfahrungsaustausch”, so Monika Degen. Weitere Themen an diesem Tag werden ein Rückblick auf die Europawahl Ende Mai sowie eine Diskussion über das Thema “Grundrente” sein. Zu dem LiS-Treffen sind nicht nur die Mitglieder, sondern alle Interessierten eingeladen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Beitrag drucken
Anzeigen