(Foto: Jean Voigt)
Anzeige

Krefeld. Am Sonntag, 7.7.2019 findet von 13 bis 17 Uhr im Covestro Sportpark am Löschenhofweg das diesjährige Kindersportfest des SC Bayer 05 Uerdingen statt. Unter dem Motto „Abenteuerland“ gibt es auf der großzügigen Anlage hinter den Sporthallen ein kunterbuntes Angebot für Klein und Groß.

Neben kleinen Bühnenshows der vereinseigenen Tanzgruppen und Abteilungen, tollen Bastelaktionen, kreativen Schminkständen, spannenden Stationen zum Mitmachen, Hüpfburgen, Riesenrutsche,  kommt in diesem Jahr der Kölner Spielecircus e.V. mit seinem Zirkuszelt und kleinem Spieleland  vorbei. Für viele ist der Kölner Spielecircus ein Begriff. Er war schon in einigen Schulen und Kindergärten zu Besuch und hat für Begeisterung bei den Kids und Familien gesorgt.

Mit Ihrem Zirkus-Mitmach-Programm können innerhalb kürzester Zeit die Kinder die „Stars der Manege“ sein. „Mitmachen und Mitlachen“!

Für ausreichend Verpflegung ist natürlich auch gesorgt und zu Grillwurst, Kuchen und Getränken kann man sich an der „Candybar“ und dem Eiswagen auch etwas Süßes gönnen.

Beitrag drucken
Anzeigen