v.l. Michael Neuland, Andreas Wittke, Ralf Belz, Matthias Schröder (Foto: privat)
Anzeige

Dormagen. Bei den deutschen Seniorenmeisterschaften in Bensheim sind die Minigolf Senioren des MGC Dormagen Brechten knapp an der Medaille gescheitert. Zu stark war die Konkurrenz um den Meister aus Mainz, dem Heimteam aus Bensheim sowie dem Team aus Ludwigshafen. Trotzdem ein guter 4. Platz der Dormagener. Im Einzel wurden ebenfalls gute Ergebnisse erzielt. Susanne Bremicker wurde 6. bei den Seniorinnen, Michael Neuland 14. und Matthias Schröder 8. bei den Senioren. Durch die guten Leistungen bei der DM und auch in den einzelnen Ligen wurde Michael Neuland vom Bundestrainer für die Europmameisterschaften im Italienischen Predazzo nominiert. Susanne Bremicker und Matthias Schröder sind als Nachrücker vorgesehen.

Weiter geht es für das Herren- und Damenteam nächste Woche bei den Deutschen Meisterschaften der allgemeinen Klasse in Witten Herbede.

Beitrag drucken
Anzeigen