(Symbolfoto)
Anzeigen

Duisburg. Am Donnerstag (27. Juni) kam es gegen 13:40 Uhr vor einer Teestube auf der Wanheimer Straße in Hochfeld zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern (36, 42). Hierbei sollen nach Angaben der Beteiligten auch Messer im Spiel gewesen sein. Beide Personen erlitten Verletzungen und suchten selbstständig ein Krankenhaus auf. Für keinen der Verletzten besteht Lebensgefahr.

Wegen des Anfangsverdachtes eines versuchten Tötungsdeliktes nahmen verständigte Polizisten den 36-Jährigen vorläufig fest. Nach seiner Vernehmung kam der Festgenommene wieder auf freien Fuß. Eine Mordkommission ermittelt derzeit aber weiterhin wegen des Verdachtes des versuchten Totschlages sowie wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen, die Angaben zu der Auseinandersetzung und der jeweiligen Tatbeteiligung machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 0203-280-0 beim Kriminalkommissariat 11. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige