Sommerkino (Foto: Thomas Berns)
Anzeigen

Duisburg. Zum Glück hat der Ticketvorverkauf für das Duisburger Open-Air-Kino trotz der angekündigten Hitze und der großen Nachfrage für die beliebte Veranstaltung gut funktioniert. Innerhalb des ersten Verkaufstages konnten rund 30.000 Tickets – und damit über 60 % der zur Verfügung stehenden Tickets – verkauft werden.

Spitzenreiter in der Beliebtheitsskala waren Filme wie BOHEMIAN RHAPSODY, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT oder MONSIEUR CLAUDE 2.

Alle genannten Vorstellungen sind bereits ausverkauft. Trotzdem lohnt es sich immer wieder auf das Vorverkaufsportal zu schauen, denn erfahrungsgemäß kommt es nicht selten zu Stornierungen und damit der erneuten Freigabe bereits blockierter Karten.

Das Stadtwerke Sommerkino findet vom 10. Juli – 18. August 2019 in der Alten Gießhalle im Landschaftspark Duisburg-Nord „open air“ statt. Manchmal aber auch nicht unter freiem Himmel, denn bei Regen ist da ja noch das fahrbare Dach.

Beitrag drucken
Anzeige