(Foto: privat)
Anzeigen

Mülheim. Arche-Park Witthausbusch: Team des Tiergeheges gibt bedauerlicherweise den Tod des “Besucherlieblings” bekannt – Anton wurde 11 Jahre alt

Das Team des Arche-Park Witthausbusch gibt bedauerlicherweise den Tod des Ziegenbocks Anton, einer der ältesten Bewohner des Tiergeheges, bekannt: “Liebe Gäste des Arche-Park Witthausbusch, mit großer Traurigkeit und ebenso auch Dankbarkeit müssen wir leider bekannt geben, dass unser Anton am 16. Juli 2019 im Alter von 11 Jahren verstorben ist. Wir danken Anton von ganzem Herzen für seine eigenwillige und auch herzliche Art. Er war Vater von 36 Ziegenlämmern im Arche-Park Witthausbusch und ein guter Beschützer seiner Herde. Wir werden ihn sehr vermissen.”

Anton war ein Liebling der vielen Besucherinnen und Besucher und hat allen große Freude bereitet.

Weitere Informationen zum Tiergehege Arche-Park Witthausbusch unter www.muelheim-ruhr.de.

Beitrag drucken
Anzeige