(Symbolfoto)
Anzeige

Neuss. Update 17.7.2019, 23.06 Uhr: Über den Diebstahl eines Hundes vor einem Kaufhaus an der Römerstraße in Neuss berichtete LokalKlick gestern. Demnach war der Mischlings-Welpe mit Namen “Bronko”, am Dienstagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, vor dem Ladeneingang entwendet worden. Kinder hatten noch eine verdächtige Frau mit Fahrrad beschrieben, welche sich mit dem Hund in Richtung Wingender Straße entfernt hatte.

Aufgrund des Hinweises eines aufmerksamen Zeugen, welcher den Fahndungsaufruf der Polizei in den Medien gelesen hatte, konnte “Bronko” am Mittwoch, 17.07.2018, gegen 20:00 Uhr, in einer Wohnung im Neusser Norden wohlbehalten aufgefunden und an die überglückliche Hundebesitzerin zurückgegeben werden.

Die polizeilichen Ermittlungen richten sich nunmehr konkret gegen eine 37-jährige Frau aus Neuss. Gegen sie wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet. Die Polizei Neuss bedankt sich an dieser Stelle für die Zeugenhinweise, welche zur Auffindung von “Bronko” führten. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen