Kundenberaterin Celina Graynert freut sich mit Gewinnerin Laura Wenting (Foto: privat)
Anzeigen

Voerde. Seit bereits fünfeinhalb Jahren fördert die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe halbjährlich ihre jungen Kunden mit einem Zuschuss i.H.v. 1.000 Euro für den Führerschein. Jedem Kunden wird zu seinem 16. Geburtstag ein Teilnahmelos zugeschickt.

Insgesamt forderten dieses Mal 136 Teilnehmer ihr Glück heraus und hofften auf die Finanzspritze zum Führerschein.

Freuen konnte sich jedoch nur Eine – die 16-jährige Schülerin Laura Wenting aus Voerde. Sie erfuhr direkt morgens nach dem Aufstehen von ihrem Gewinn und freute sich riesig über diese Nachricht.

Laura strebt den Führerschein mit 17 Jahren an und startet daher bald in die Theorie- und Fahrstunden. Die Niederrheinische Sparkasse RheinLippe wünscht ihr schon jetzt viel Erfolg und allzeit gute Fahrt.

Die nächste Verlosung findet Ende Dezember statt.

Beitrag drucken
Anzeige