Oppa und die Schlagerenkel (Foto: privat)
Anzeige

Xanten. Die beliebte Mallorca-Beachparty darf auch in diesem Jahr im Veranstaltungskalender des Freizeitzentrums Xanten nicht fehlen. Am Samstag, den 10. August heißt es im Naturbad Xantener Südsee wieder: Beachfeeling, Tanzen, Cocktails schlürfen und dazu Musik angesagter Insel-Stars und -Sternchen. Präsentiert wird das Sommerhighlight in diesem Jahr erstmals von der Sparkasse am Niederrhein.

Musikalisch dreht sich bei der Mallorca Beachparty auf der Bühne alles um die Trendsetter von der Urlaubsinsel.

Highlight und Stargast dieses Jahres ist Mickie Krause. Seit fast zwei Jahrzehnten mischt er auf den Balearen, beim Aprés-Ski und in den Festzelten des Landes die Partyszene auf. Seine Hits wie zum Beispiel: „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Geh mal Bier hol’n“, „Nur noch Schuhe an“ und viele andere haben immer Ohrwurm-Potenzial und werden zur späten Stunde gerne angestimmt, mitgesungen und sorgen somit für optimale Partystimmung. Kein Wunder, dass Mickie Krause bei der Mallorca Beachparty im Naturbad Xantener Südsee nicht fehlen darf.

Jöli, Oppa und die Schlagerenkel
Jöli wurde 2017 als die „jüngste Kirsche auf der Ballermann-Torte“ bezeichnet. Mit 21 Jahren brachte er sein Debut „schöne Maid“ heraus und ist seither nicht mehr aus der Partyszene weg zu denken. Sein Markenzeichen: weißen Haare und ein schwarzes Stirnband. „Oppa und die Schlagerenkel“ werden als dritter Act bei der Mallorca Beachparty in Xanten das Publikum in beste Partystimmung versetzen. Seit mehr als zwei Jahren begeistert die Combo auf Partys mit ihren eigenen Kreationen aus Schlager und Rock Mash-Ups. Alle Songs sind allerseits bekannt und laden zum Mitsingen ein, sodass auch gerne mal Unterstützung aus dem Publikum geholt wird.

Im Wechsel mit Resident DJ Paraiso ist somit für beste musikalische Unterhaltung gesorgt.

Abwechselnde Food- und Getränkestände mit Pommes frites und Leckerem vom Grill bis hin zum Cocktailstand ergänzen das Angebot der Mallorca Beachparty. Und wer einmal eine kleine Pause vom Tanzen braucht, findet verschiedene Verweilmöglichkeiten, um die Atmosphäre des Naturbades Xantener Südsee zu genießen – Urlaubsfeeling pur!

Der Ticket-Vorverkauf läuft! Eintrittskarten für die Mallorca Beachparty im Naturbad Xantener Südsee sind im Vorverkauf online auf www.f-z-x.de bzw. www.eventim.de sowie an einigen lokalen Vorverkaufsstellen erhältlich. Diese sind:

• Info-Center des Freizeitzentrums Xanten, Am Meerend 2, 46509 Xanten (Wardt), geöffnet täglich von 10 – 17 Uhr
• Tourist-Information Xanten, Kurfürstenstr. 9, 46509 Xanten;
• Edeka-Märkte Lurvink, Sonsbecker Str. 19a und Lüttinger Str. 29, 46509 Xanten;
• Stadtinformation Moers, Kirchstraße 27a/b, 47441 Moers

Natürlich ist für Kurzentschlossene auch eine Abendkasse für die Mallorca Beachparty am Samstag, den 10. August 2019 im Naturbad Xantener Südsee eingerichtet.

Hinweis
Aufgrund der Veranstaltung schließt das Naturbad Xantener Südsee und endet der Badebetrieb am Samstag, 10. August 2019 bereits um 18 Uhr.

Mallorca Beachparty
Sa., 10. August 2019, Beginn: 19:00 Uhr, Einlass: 18:30 Uhr
Naturbad Xantener Südsee
Am Meerend 2
46509 Xanten (Wardt)
Ticketpreis im Vorverkauf ab 16,50 €

Beitrag drucken
Anzeigen