v.l. Svenja Weber (Lions Club Düsseldorf-Kaiserswerth), Kerstin Kürten (Flossen weg e.V.), Karl-Heinz Kosock (Weißer Ring Düsseldorf e.V.) und Jasmin Schröder (Montessori Kinderhaus St. Suitbertus Kaiserswerth (Foto: privat)
Anzeige

Düsseldorf. Svenja Weber , Präsidentin des Lions Club Düsseldorf-Kaiserswerth übergab am Freitag im Namen aller Mitglieder 4500,- Euro zu gleichen Teilen an die stellvertretende Badleitung Kerstin Kürten von Flossen weg e.V. und Karl-Heinz Kosock , Mitarbeiter des Weißen Ring Düsseldorf e.V.

Die Spendensumme war der Erlös aus den Verkäufen des Adventskalenders, den der Club zu 5 Euro seit vier Jahren erfolgreich im Düsseldorfer Norden verkauft. “Ich danke allen Käufern und natürlich unseren Spendern und Verkaufsstellen, die uns jedes Jahr so tatkräftig unterstützen. Das ist wirklich überwältigend”, sagte Svenja Weber. Zudem galt ihr Dank Jasmin Schröder, Leiterin des Montessori Kinderhaus St. Suitbertus und allen Kindergartenkindern, die das Cover des Kalender jedes Jahr mit zahlreichen Zeichnungen gestalten.

Auch in diesem Jahr wird der Lions Club ab Oktober wieder einen Adventskalender zu 5 Euro mit zahlreichen attraktiven Preise verkaufen. Aktuelle Infos dazu auf www.lions-Kaiserswerth.de und www.facebook.com/LCDKaiserswerth.

Beitrag drucken
Anzeigen