(Foto: Stadt Xanten)
Anzeigen

Xanten. Mehr als ein Dutzend Xantener Geschäftsleute und Mitglieder der Interessengemeinschaft Gewerbetreibender Xantens führten Bürgermeister Thomas Görtz, Niklas Franke vom Dienstleistungsbetrieb Xanten sowie Wirtschafstförderer Christian Boßmann am Dienstag durch den Xantener Kurpark.

Bei dem informativen Rundgang erfuhren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Wissenswertes über die Pflege der Anlagen, die Wirkungsweise des Gradierwerks und der Kneippanlage aus erster Hand.

Aber auch die Spielplätze, der Bibelgarten sowie die Treffpunkte am West- und Nordwall und die weiteren Einrichtungen begeisterten alle und man war sich einig: „Der Kurpark stellt ein weiteres Highlight der ohnehin bereits mit vielen Attraktionen gesegneten Domstadt dar.“

Beitrag drucken
Anzeige