(Foto: Polizei Duisburg)
Anzeige

Duisburg. Am Mittwoch (4. September) ist um 12:50 Uhr auf der Kreuzung Duisburger Straße / Alleestraße ein grauer VW Golf mit einem grünen C-Klasse Mercedes kollidiert. Die Fahrerin (27) des VW fuhr mit ihrer Beifahrerin (26) die Alleestraße entlang und beabsichtigte nach links in die Duisburger Straße abzubiegen. Hierbei übersah sie einen Mann (60), der mit seinem Mercedes aus Richtung Gartenstraße geradeaus auf die Alleestraße fahren wollte. Durch den Frontalzusammenstoß wurden alle drei Insassen verletzt.

Glück im Unglück: Der Unfall ereignete sich unmittelbar vor der Hamborner Feuerwache. Weil die Insassen des Golf über Übelkeit sowie Nacken- und Schulterschmerzen klagten, brachte sie ein Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der 60-Jährige, der sich nicht mehr bewegen konnte, musste nach notärztlicher Behandlung vor Ort stationär im Krankenhaus aufgenommen werden.

Die verständigten Polizisten sperrten den Kreuzungsbereich für die Dauer der Unfallaufnahme bis circa 13:45 Uhr ab. Hierdurch kam es im Fahrplan der Straßenbahn zu Verzögerungen. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen