Brookln Dekker ( © )
Anzeige

Oberhausen. Brookln Dekker ist bekannt als die einen 50% des Duos Rue Royale. Nach endlosen Touren und einem kurzen Zusammenbruch arbeitete er sich aus einer Schaffenskriese heraus, indem er mit dem maskierten Pianisten Lambert zusammenarbeitete.

Nach einer erneuten Tour mit Rue Royale, ist er nun Solo unterwegs und präsentiert Stück für Stück seine Arbeit an seinem Soloalbum. Und für den Song „UFO“ muss man ihm einfach ewig dankbar sein und so freuen sich die Organisatoren riesig über seinen Auftritt auf der kleinen Kinobühne – kommt hören und gucken!

Dekker
Konzert im Walzenlagerkino
So, 22.09.19, Einlass: 19:00, Beginn: 20:00 h
Eintritt: VVK: 8,- (+ Gebühren) / AK: 10,-

Zentrum Altenberg
Altenberg Soziokultur GmbH
Hansastraße 20
46049 Oberhausen

Beitrag drucken
Anzeigen