(Foto: privat)
Anzeige

Oberhausen. Nach den sommerlichen Rekordtemperaturen sind in diesem Jahr Blutkonserven besonders knapp, daher liegt es dem Team des BZO Blutspendezentrum Oberhausen am Herzen, sich bei den treuen Spendern ausgiebig zu bedanken! Besonderer Dank geht an die Menschen, die regelmäßig schon seit vielen Jahren ins BZO Blutspendezentrum Oberhausen kommen. Um diese besondere Wertschätzung auszudrücken, lädt das BZO Blutspendezentrum Oberhausen seine Spenderinnen Spender am 28. September zum alljährlichen Spenderfest mit Spenderehrung ein.

“Unsere Spender sind wahre Alltagshelden, denn jede Spende wird zur Versorgung kranker Menschen dringend benötigt”, teilt Brigitte Dingermann vom BZO mit.

Auch unentschlossene, interessierte Mitmenschen sind herzlich willkommen. “Unser Ziel ist nicht nur das Ehren der treuen Spender, sondern auch Nicht-Spender zu motivieren, als Lebensretter aktiv zu werden”, so Dingermann. Für das leibliche Wohl der engagierten Blutspender und der Besucher ist gesorgt. Nach dem Begrüßungssekt wird es einen herzhaften Imbiss geben.

Das Team des BZO freut sich auf die Besucher des Spenderfestes.

Zeitplan:
Spenderfest 14.30 – 16 Uhr
Spenderehrung 15 Uhr

BZO Blutspendezentrum Oberhausen
Centroallee 271
46047 Oberhausen
Tel.: 0208 823110

Beitrag drucken
Anzeigen