(Foto: Polizei)
Anzeigen

Krefeld. Am gestrigen Mittwoch (9. Oktober 2019) kam es auf dem Steeger Dyk zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann leicht verletzt wurde.

Um 14:50 Uhr fuhr ein 43-Jähriger auf dem Steeger Dyk stadtauswärts. In Höhe Langen Dyk stieß er mit einem 77-Jährigen zusammen, der mit seinem VW auf den Steeger Dyk abbog.

Der 43-jährige Mann kam mit seinem BMW von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Baum und entwurzelte ihn. Sein Auto kam auf dem Baum zum Stehen. Zwei Zeugen (19 und 27 Jahre) beobachteten den Unfall und leisteten unmittelbar Erste Hilfe.

Der verletzte Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Da der 77-jährige Fahrer im Verdacht stand, alkoholisiert gefahren zu sein, wurde er für eine Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (ots)

Beitrag drucken
Anzeige