Freuten sich über die Gewinne und Urkunden: (v.l.) Martin Barth (Fotostudios Barth GmbH), Familie Lemke Platz 1,Familie Yurtkuran Platz 3, Familie Helweh Platz 2 (Foto: privat)
Anzeigen

Moers. Die Babyfoto-Aktion „Süßester Fratz 2019“ von Foto Barth ist zu Ende. Im Zeitraum vom Juni bis Ende August wurden die Kinder und Babys im Studio Barth fotografiert. Dann konnte 14 Tage vor Ort im Geschäft abgestimmt werden.

Jetzt fand die Siegerehrung mitsamt Preisverleihung im Fotostudio Barth am Neumarkt statt. Aus über 100 süßen Babys und Kindern im Alter zwischen 3 Monaten und 5 Jahren wurden 3 Gewinner ermittelt. Es war ein knappes Rennen, es setzte sich aber der 2-jährige Jonas aus Moers durch. “Er hat schon zum zweiten Mal mitgemacht und ist nun der Gewinner und freut sich über sein Riesen-Leinwandbild für sein Kinderzimmer“, erläuterte die Mutter.

Auf den zweiten Platz schaffte es das Foto des fast 2-jährige Adam. “Sein kleiner Bruder will es nächstes Jahr auf jeden Fall probieren und möchte auch eine Urkunde und Bild bei dem Wettbewerb gewinnen“, sagte der stolze Vater von Adam Helweh aus Moers.

Dicht gefolgt auf Platz 3 kam der süße Elias, mit seinen 8 Monaten hat er die Moerser Herzen erobert.

„Die Baby Aktion ist für viele Moerser schon eine Tradition, selbst einige Eltern der Kinder die dieses Jahr mitgemacht haben, hatten schon teilgenommen“, erklärte Inhaber Martin Barth, dass es auch zukünftig Fotoaktionen und Wettbewerbe des Fotostudios Barth geben wird.

Beitrag drucken
Anzeigen