(Foto: krischerfotografie.de)
Anzeige

Duisburg. Frische Geschenke für die Marktbesucher in Neumühl, Bruckhausen und Hochemmerich

Auch in den Herbstferien beschenken Wochenmarktbetreiber Duisburg Kontor und seine Marktbeschicker die Kundinnen und Kunden. Unter dem Aspekt der Umweltfreundlichkeit werden die allseits beliebten Mehrweg-Einkaufstaschen an die treue Marktkundschaft verteilt und das, solange der Vorrat reicht.

An den folgenden Tagen finden die Aktionen statt:
– Freitag, 18. Oktober 2019, 9:00 bis 12:00 Uhr: Wochenmarkt Neumühl (Hohenzollernplatz)
– Freitag, 18. Oktober 2019, 12:30 bis 14:00 Uhr: Wochenmarkt Bruckhausen (Heinrichplatz)
– Samstag, 19. Oktober 2019, 10:00 bis 13:00 Uhr: Wochenmarkt Hochemmerich (Atroper Straße/Duisburger Straße)

Das Duisburg Kontor und seine Marktbeschicker freuen sich auf zahlreiche gut gelaunte Kundinnen und Kunden.

Beitrag drucken
Anzeigen