Hier wird das Event zur TV-Show – STUDIO 47 ist ab sofort Partner von „Duisburg Convention“ (Foto: STUDIO 47)
Anzeige

Duisburg. TV-Sender bietet Mediabegleitung für Veranstaltungen und Events

Ob Tagung oder Kongress, ob Gala oder Firmenevent: Duisburg ist auf dem besten Weg, sich als Standort für Veranstaltungen aller Art einen Namen zu machen. Das liegt an der idealen Lage und Verkehrsanbindung, an den außergewöhnlichen Locations – und an „Duisburg Convention“. Im April wurde dieses Netzwerk aus Hotels, Dienstleistern und Locations von Duisburg Kontor ins Leben gerufen, mittlerweile sind bereits 14 Partner dabei und bieten einen Rundum-Service für Veranstaltungen jeder Art und Größe.

Auch STUDIO 47 ist ab sofort bei „Duisburg Convention“ vertreten. Der regionale TV-Sender hat sich in den vergangenen Jahren auf die Mediabegleitung von Veranstaltungen spezialisiert, von der Liveübertragung über die Videodokumentation bis zum Kongress- und Messefernsehen. Zudem können Veranstalter die Fernsehstudios auf dem Duisburger Großmarkt als Location für ihre Seminare und Workshops nutzen.

„Mit STUDIO 47 haben wir ein führendes Mediaunternehmen als Partner für unser Netzwerk gewonnen“, so Kai U. Homann, Geschäftsbereichsleiter Tourismus & Convention bei Duisburg Kontor. Das Angebot von „Duisburg Convention“ sei hierdurch noch attraktiver geworden als bislang: „Einen regionalen TV-Sender hat keine andere Stadt in NRW zu bieten – das ist für uns ein weiteres Alleinstellungsmerkmal und ein echter Pluspunkt bei der Vermarktung.“

Alle Infos zu den Angeboten von STUDIO 47 und der weiteren Partner gibt es auf der Internetseite von „Duisburg Convention“ (www.duisburg-convention.de).

Beitrag drucken
Anzeigen