AnsprechBAR mit guter Laune und politischem Know-how (Foto: privat)
Anzeige

Duisburg. Ansprechbar für die Duisburgerinnen & Duisburger – Auch wenn kein Wahlkampf ist!

Seit dem Sommer ist die SPD Duisburg jeden Samstag mit einem Infostand in der Innenstadt ansprechbar. Egal ob Oberbürgermeister, Abgeordnete aus Land und Bund oder die vielen Ehrenamtlichen aus den Stadtteilen: Alle machen mit!

Ansprechbar sein, zuhören und sich kümmern. Das liegt der SPD am Herzen und das will sie mit diesem Infostand deutlich machen. Die Themen sind jede Woche vielfältig: Von Wohnungs- und Gesundheitspolitik über aktuelle Bauprojekte in Duisburg bis hin zu der Frage, wer künftig die SPD führt, ist so ziemlich alles dabei.

Der gestrige Infostand war zunächst der letzte vor der „Winterpause“, aber im Frühjahr 2020 geht’s weiter. Bis dahin kann man sich über die Homepage der SPD Duisburg informieren und natürlich den persönlichen Kontakt bei Fragen und Themen herstellen.

Beitrag drucken
Anzeigen