(Foto: privat)
Anzeigen

Alpen. Zum Jahresende veranstaltet der Musikverein für alle Kinder und Jugendliche eine Weihnachtsfeier. Nach zwei gemütlichen Stunden auf der Bowlingbahn erhalten alle Kinder zum Dank ein kleines Geschenk für ihr Engagement und ihre spielerischen Leistungen im letzten Jahr.

Außerdem werden die Musiker geehrt, die das Jahr über sehr engagiert im Einsatz waren. Dazu zählt beispielsweise die häufigste Proben und Auftrittsbeteiligung. Hier konnte in diesem Jahr Johanna Kolodzy punkten. Sie gewann einen Gutschein.

Dem Musikverein ist es wichtig seinen Mitgliedern am Ende des Jahres etwas zurück zu geben und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Die Ausflüge mit der Jugend des Vereins sind dabei besonders schön, weil der Zusammenhalt untereinander weiter gestärkt wird und alle ein bisschen mehr zusammenwachsen.

Beitrag drucken
Anzeigen