v.l. Fatma Kurt-Ayar, Burcin Kapkac von Kinder im Mittelpunkt (KIM), Sina Sitzmann (evo), Natascha Beulshausen von Kinder im Mittelpunkt (KIM) und Susanne Reichert (evo) (Foto: privat)
Anzeigen

Oberhausen. Neugeborene erhalten weiterhin das evo-Wimmelbuch als Begrüßungsgeschenk

Bereits seit zwei Jahren unterstützt die Energieversorgung Oberhausen AG (evo) das städtische Projekt KIM – „Kinder im Mittelpunkt“. Die Mitarbeiterinnen des Projekts besuchen traditionell die Familien neuer Erdenbürger in Oberhausen und versorgen die frisch gebackenen Eltern mit hilfreichen Tipps und Informationen rund um das Thema Kinderpflege und Elternschaft. Im Gepäck haben sie dabei stets auch ein besonderes Willkommensgeschenk von der evo. In 2019 durften sich die kleinen Neubürger über das kunterbunte Oberhausener Wimmelbuch der evo freuen. Dank der Fortführung der Kooperation von KIM und evo wird das auch im kommenden Jahr so weitergehen.

„Es ist uns eine Herzensangelegenheit, auf diese Weise auch weiterhin den Oberhausener Nachwuchs in unserer Stadt willkommen zu heißen. Das KIM-Team leistet tolle und wichtige Arbeit in und für Oberhausen. Und wir freuen uns sehr, dass wir die Mitarbeiterinnen ein Stück weit dabei unterstützen können“, sagt Eva Rogge, die bei der evo für die Kooperation verantwortlich ist.

Beitrag drucken
Anzeige