NRW Innenminister Herbert Reul (Foto: privat)
Anzeigen

Duisburg. Innere Sicherheit ist eines der Kernthemen der CDU. Um diese stets zu garantieren, ist das ehrliche Benennen und konsequente Angehen von Problemen äußerst wichtig. Hierzu ist es notwendig, kritische Entwicklungen und aufkommende Gefahren objektiv und realistisch zu beschreiben, sodass durch eine Gesetzgebung reagiert werden kann, die den Problemen angemessen ist.

NRW Innenminister Herbert Reul (CDU) steht für genau diesen realpolitischen Stil, was beispielsweise an der erfolgreichen Benennung und Bekämpfung der Clan-Kriminalität, die in dem Maße zuvor nicht stattgefunden hat, zu erkennen ist.

Die Bürgerinnen und Bürger haben hierbei das Recht über den aktuellen Status dieser Politik informiert zu werden und die Fragen stellen zu können, die sie beschäftigen.

Aus diesem Grunde lädt der CDU Ortsverband Duisburg Großenbaum/Rahm alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 06.02.20 um 19:00 Uhr in das Rahmer Gemeindehaus der Kirchengemeinde St. Hubertus (Rahmer Bach 12, 47269 Duisburg) ein, um einem Vortrag von Herbert Reul zum Thema „Erfolgsbilanz der neuen Innenpolitik NRW“ zu hören und um anschließend Fragen an den Minister zu stellen.

Beitrag drucken
Anzeige