Bürgermeister Klaus Krützen zusammen mit den Dienstjubilaren, dem Verwaltungsvorstand und weiteren Führungskräften sowie dem Personalrat; einige Jubilare waren leider verhindert (Foto: Stadt Grevenbroich)
Anzeigen

Grevenbroich. Traditionell werden die Dienstjubilare von Stadt, Stadtbetrieben und GWD in einer jährlichen, gemeinsamen Feierstunde durch den Bürgermeister und den Verwaltungsvorstand geehrt.

Das gemauerte Gewölbe des Restaurants „Evita“ im Alten Schloss Grevenbroich bot einen passenden, festlichen Rahmen für diese Veranstaltung. In diesem Jahr wurden 25 Kolleginnen und Kollegen geehrt, darunter 17 Personen für 25 Jahre und 8 Personen für 40 Jahre. Mit einer kurzen Laudatio bedankte sich der Bürgermeister herzlich für die langjährige Treue, den Einsatz und das Engagement der Geehrten. Im Anschluss lud der Bürgermeister im Namen der Stadt die Dienstjubilare zu einem gemeinsamen Mittagessen ein.

Am Tag des Dienstjubiläums findet jeweils eine persönliche Ehrung des Mitarbeiters oder der Mitarbeiterin durch den Dezernenten, den Personalrat und der Fachbereichsleitung statt. Dabei werden persönliche Glückwünsche, eine Urkunde als Zeichen der Ehrung sowie kleinere Präsente als Dankesgeste für den geleisteten Dienst überreicht.

Beitrag drucken
Anzeige