Das Duo "What`s Next" (Foto: Klaus Dieker)

Rheinberg. Zum wiederholten mal findet der beliebte „Gottesdienst für immer noch Verliebte“ am 16.02.2020 um 11.00 Uhr in der Evangelischen Kirche zu Orsoy statt. Dieser Gottesdienst erfreut die Besucher seit einigen Jahren über die Orsoyer Grenzen hinweg.

In diesem Jahr zeigt sich der traditionelle Gottesdienst zum ersten mal unter dem neuen Pfarrer Heiner Augustin in frischem Gewand. Gemeinsam mit Organistin Simone Döring und Thorsten Waschkau hat Heiner Augustin auch diesmal einen Gottesdienst gestaltet, der die Herzen von Verliebten (oder solchen, die es noch werden wollen) höher schlagen lässt. Simone Döring und Thorsten Waschkau unterhalten die Besucher als Duo „What`s Next“ im musikalischen Rahmenprogramm. Ein aussergewöhnlicher Gottesdienst rund um das Thema „Liebe“.

Traditionell besuchten viele Orsoyer Brautpaare der vergangenen Jahre den Gottesdienst zum Wiedersehen und geselligen Austausch. Ziel Heiner Augustins und seines Teams ist es, allen Verliebten in der wunderschönen Orsoyer Kirche einen schönen Vormittag zu bereiten, der die Herzen höher schlagen lässt!

Beitrag drucken
Anzeigen