Bastian überbringt eine große Spende (Fotos: privat)
Anzeigen

Moers/Kempen. Eine schönes nachträgliches  Weihnachtsgeschenk

Auf dem Kempener Weihnachtsmarkt 2019 spielte der 12-jährige Bastian mit seinem Horn und sammelte Spenden – Spenden für krebskranke Kinder und auch für das Moerser Tierheim. Montag war Spendenübergabe und Bastian hat für die Schützlinge im Tierheim unglaubliche 1.111,11 Euro erspielt.

Da aktuell im Tierheim Moers sieben Welpen zu versorgen sind, hat Bastian sich gewünscht, dass seine Spende unmittelbar den Welpen zugute kommt.

Die Tierheimmitarbeitenden haben sich riesig gefreut – denn neben Impfungen, Wurmkuren, Kennzeichnung und Tierarztkosten “fressen uns die sieben Racker im wahrsten Sinne des Wortes die Haare vom Kopf”, so die Mitarbeitenden.

Es ist wirklich eine großartige Summe über die sich die Tierfreunde und -schützer unglaublich freuen und wie immer ist es doch besonders der Wunsch zu helfen, der sie zutiefst berührt.

Bastian, nochmal ganz lieben Dank an Dich und Deine Familie für die schöne Idee und Deinen tollen Einsatz und alle aus dem Tierheim, Tiere und Zweibeiner würden sich freuen, wenn Du weiterhin soviel Freude daran hast, das Horn zu spielen.

Beitrag drucken
Anzeige