Hans-Jürgen Walter + (Foto: privat)
Anzeigen

Mülheim. Hans-Jürgen Walter wurde unerwartet im Alter von 76 Jahren aus dem Leben gerissen.

Die SPD Broich verliert eine herausragende Persönlichkeit und einen guten Freund. Hans-Jürgen Walter hat sich mit all‘ seinen Kräften für die Menschen in seinem Umfeld eingesetzt.

Seit 1971 war er Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und über 30 Jahre Kassierer
im Vorstand der SPD Broich. Hans-Jürgen Walter war von 2006 bis 2010 Vorsitzender des Ortsvereins Broich.

Die SPD Broich ist Hans-Jürgen Walter zu großem Dank verpflichtet und die Genossinnen und Genossen sind stolz darauf, dass er zu ihnen gehörte.

Sein lebensbejahendes Wesen und seine menschenfreundliche Art werden in den Erinnerungen verwurzelt bleiben, erklären der Ehrenvorsitzende Dieter Wiechering und der Vorsitzende Cem Aydemir voll Trauer. “Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.”

Beitrag drucken
Anzeige