Ehrung für 40 Jahre Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Bedburg-Hau. V.l.n.r Björn Grajewski, Christoph Howald, Harald "Harry" Hans und Stefan Veldmeijer (Foto: Feuerwehr)
Anzeige

Bedburg-Hau. Der Leiter der Feuerwehr Stefan Veldmeijer und die Einheitsführer Christoph Howald und Björn Grajewski haben im Rahmen eines Dienstabends Unterbrandmeister Harald Hans geehrt. Sie überreichten Harald “Harry” Hans für seinen 40-jährigen Feuerwehrdienst das Ehrenzeichen des Verbandes der Feuerwehren NRW (VdF).

Die Ehrung war nicht ganz einfach. Immer wieder war der Jubilar den Ehrungen entkommen. Diesmal gab es aber kein zurück. Seit mittlerweile 41 Jahren versieht “Harry” seinen Dienst in der Einheit Schneppenbaum. Seine ruhige, verbindliche Art zeichnen ihn besonders aus. Damit trägt er seit Jahrzehnten für die stets gute Kameradschaft in der Einheit bei. Vielen jüngeren Kameraden ist seine Art ein Vorbild. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen