450 Gäste genossen im Kulturzentrum Rheinkamp den Sparkassen-Seniorenkarneval (Foto: heicer)
Anzeige

Moers. 450 Gäste beim Sparkassen-Seniorenkarneval im Kulturzentrum

Ganz viele Lachtränen kullerten über die Gesichter der rund 450 Gäste beim Sparkassen-Seniorenkarneval im Kulturzentrum Rheinkamp. Schuld daran war der Auftritt von Thilly Meesters als Kuhstall-Liesel. Insbesondere die Damen amüsierten sich prächtig über die frechen Sprüche, mit denen die Kuhstall-Liesel die Männer durch den Kakao zog.

Zudem wurden verschiedene Show- und Gardetänze, die Blödeleien der Kölner Jecken „Harry un Achim“ und der Besuch des Prinzenpaars Alfred I. und Mareike I. begeistert beklatscht. Und wie immer ließen sich die Tänzer unter den Gästen vom Duo Kosmac nicht lange bitten und schwoften zu beliebten Melodien übers Parkett.

Nach über drei Stunden Lachen, Tanzen und Schunkeln ging für die Senioren ein schöner Nachmittag zu Ende. Die Sparkasse am Niederrhein und der Fachbereich Soziales der Stadt Moers sorgten als Veranstalter erneut dafür, dass Menschen mit Behinderung einen kostenlosen Sonderbus nutzen konnten.

Beitrag drucken
Anzeigen