(Foto: Polizei)
Anzeige

Krefeld. Am gestrigen Dienstagabend (18. Februar 2020) ist ein betrunkener Autofahrer an der Kreuzung Nirostastraße / Oberschlesienstraße gegen einen Ampelmast gefahren. Er blieb dabei unverletzt.

Gegen 20:50 Uhr wollte der 35-jährige VW-Fahrer von der Nirostastraße nach links auf die Oberschlesienstraße abbiegen. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte dann frontal gegen einen Ampelmast auf einer Verkehrsinsel.

Bei der Unfallaufnahme bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 35-jährigen Deutschen. Ein Vortest bestätigte den Verdacht, er war stark alkoholisiert. Die Beamten nahmen ihn für eine Blutprobe mit zur Wache und stellten seinen Führerschein sicher. Das Auto wurde abgeschleppt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (ots)

Beitrag drucken
Anzeigen