Die Mittelgarde mit Manfred Dürig und Einrichtungsleiterin Heike Albers (Foto: privat)
Anzeigen

Duisburg. Am Montag, den 17.02.2020 waren die Narren im von Bodelschwingh-Haus angekommen. Das Team um Einrichtungsleitung Heike Albers lud die Bewohner zum närrischen Treiben in die Cafeteria ein.

Zu Beginn schunkelten und klatschten sich alle Anwesenden in Stimmung. Als kurz darauf Manfred Dürig Pressesprecher der KG Narrenzunft Homberg 1957 e.V. mit seinen Tanzgarden „Die Murmels“ und der „Mittelgarde“ ihre Tanzchoreoraphien präsentierten, war die Stimmung auf ihrem Höhepunkt. Auch das Kinderprinzenpaar aus Duisburg (HDK) hielt Hof im von Bodelschwingh-Haus. Prinz Luca II. Prinzessin Maya I. und ihre Paginnen Celina und Jana verteilten Orden und sangen zwei Lieder für die Anwesenden.

Ein rundum gelungener Nachmittag ging zur Neige und alle freuen sich auf die noch bevorstehenden Karnevalsfeiertage mit vielen Aktivtäten rund um das von Bodelschwingh-Haus.

Beitrag drucken
Anzeige