Närrisches Jubiläum im Altenheim Windberg: Die KG Stadtmitte und die Prinzenpaare der Stadt sorgten zum 44. Mal für Spaß und gute Laune beim Seniorenkarneval an der Marienburger Straße (Foto: KG Stadtmitte)
Anzeigen

Mönchengladbach. Seit mehr als vier Jahrzehnten feiern die Karnevalisten der KG Stadtmitte mit den Bewohnern des Altenheims Windberg Karneval. „Für Karneval ist man eben nie zu alt“, das Motto galt schon im Haus an der Bettrather Straße, bevor die Bewohner 2003 in den Neubau an der Marienburger Straße gezogen sind.

Hier ging es vor wenigen Tagen hoch her, als die KG Stadtmitte im Altenheim zum närrischen Jubiläum, 4×11 Jahre Seniorenkarneval in Windberg, aufmarschierte. Musik und Tanz, Schunkeln und Lachen standen auf dem Programm. Das ließen sich auch das kleine und große Prinzenpaar, Prinz Axel und Prinz Niersius Thorsten, Prinz Louis und Prinzessin Theresa nicht entgehen.

Beitrag drucken
Anzeige