Christian Pelikan (Foto: privat)
Anzeige

Neukirchen-Vluyn. Am 13. September ist Kommunalwahl und daher möchte der Bürgermeisterkandidat der Bündnis 90 / Die Grünen, Christian Pelikan, in gemütlicher Runde mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Pelikan lädt herzlich am kommenden Donnerstag, 27.02. ab 19:00 Uhr ins “Coffee by Marie” (Mozartstraße 24, 47506 NV) ein.

Mit “ich möchte euch einladen, mit mir über all das zu sprechen, was euch wichtig ist”, wünscht sich Pelikan viele Gäste, die mit ihm drei wesentliche Fragen erörtern wollen. Zu “Was will ich eigentlich verändern und wieso finde ich, sollte man (frau) die Grünen wählen?”, wird Pelikan seine Motivation und Ziele erläutern. Weiter steht die Frage “Was muss passieren, damit unsere Heimatstadt nachhaltiger, mobiler und zukunftsicher wird?” zur Diskussion. Und schließlich “Warum sollte man überhaupt wählen gehen, wenn am Ende eh nicht das passiert, was man will?”

Für weitere Fragen zur Kommunalpolitik sind zudem Kolleg*innen aus dem Vorstand und der Fraktion anwesend.

Beitrag drucken
Anzeigen